Bewertungen

Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen viele positive Bewertungen von zufriedenen Kunden erhalten, und wir möchten diese mit Ihnen teilen, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, wie gut wir unsere Arbeit machen.

  • Magda K. - Ich habe ein altes Haus aus dem 18. Jahrhundert gekauft. Es war ziemlich heruntergekommen, als ich es gekauft habe, aber ich liebe antike Gebäude und ich wusste, dass es für mich war. Aber es brauchte einen Anstrich. Aber viele Maler sagten mir nur, dass es keinen Sinn machen würde, dieses Haus zu streichen, da das Material, aus dem es gebaut wurde, die Farbe nicht lange halten würde. Ich war so enttäuscht, bis ich diese spezielle Firma fand. Sie versicherten mir, dass sie die Arbeit erledigen könnten und das taten sie auch! Mein Haus wurde in Rekordzeit gestrichen und jetzt, ein paar Jahre später, ist es immer noch wunderschön gestrichen, ohne Schaden zu nehmen.

  • Karlos T. - Der größte Raum in unserem Haus war das Wohnzimmer. Und da wir die meiste Zeit dort verbracht haben und unsere Gäste den Raum geliebt haben, haben wir beschlossen, ihn ein wenig zu aktualisieren. Wir haben beschlossen, es zu malen, aber wir wollten etwas Ungewöhnliches, wie eine Akzentwand. Nachdem sie sich mit den Malern getroffen hatten, erfüllten sie unsere Vision, eine farbintensive Akzentwand zu schaffen und gleichzeitig den Rest des Wohnzimmers zu streichen. Wir genießen das neu gestrichene Zimmer jeden Tag und könnten nicht zufriedener damit sein.

  • Lara K. - Als ich meinen Universitätsabschluss machte, schenkte mir meine Großmutter eine wunderschöne Vintage-Vase. Ich habe es absolut geliebt und es war mein wertvollster Besitz. Aber ich bemerkte, dass es im Laufe der Jahre anfing, beschädigt zu werden und viel von seiner Farbe verlor. Ich wollte nicht, dass es so schlecht aussieht, weil ich es liebte, also stellte ich diese Firma ein, um es für mich neu zu dekorieren. Sie erneuerten alle Linien und die Färbung und bedeckten sie mit einer unsichtbaren Schutzschicht. Es sah nie besser aus und ich starre es jeden Tag an. Ich bin so dankbar für die großartige Arbeit, die sie geleistet haben.

  • Alex S. - Ich eröffnete ein neues Geschäft, und ich brauchte jemanden, der für mich ein Schild entwarf und malte, das vor meinem Geschäft und auf mehreren Plakaten in der Stadt angebracht wurde. Es sollte mir neue Kunden bringen, also wollte ich etwas wirklich Gutes. Diese Firma war das perfekte Zeichen für mich und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.